Glückskind Trophäe Tipps (Final Fantasy 13-2)

Also mich nervt langsam diese dumme Trophäe ich hab jetzt schon seit 27 Stunden meine PlayStation am laufen und hab die L1 Taste fest geklebt weil ich am Automaten Spiel das klappt aber einfach nicht das ich mal 10000 ins plus komme ich glaub das ist nur machbar wenn man im super Triumph also bei mal hundert drei Küsschen bekomme das wären 50000 Münzen Gewinn aber das passiert einfach nicht ich Spiel mit 900000 Münzen immer wenn ich unter 50000 war ich ich wieder neu geladen denn dann wäre das ja eh nichts mehr geworden
Könnt ihr mir vielleicht Tipps für das chocobo Rennen geben wie ich das z.B. Am besten entwickle um die Rennen einfach zu Gewinnen
Hoffe ihr könnt mir helfen brauche nur noch diese Trophäe für platin

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:16 von fettboy243

6 Antworten

Echt nett dass du die ganze Zeit über den Automaten redest und dann doch was über die chocobos fragst. Na egal.

Nimm einen silbernen oder weißen (Es sollte der Heiler sein, weiß aber nich wer von ihnen) und fusionier ihn mit Kaktor Lvl1 und Kleinküsschen lvl24. Und vergiss die Raketenstarter- und die Spurt-Funtion nicht. Aber wenn du alles richtig machst sind die nur selten erforderlich

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:56 von Kaidan

hast du denn vorher auch nachgeschaut in welcher stimmung die automaten sind ?

Antwort #2, 11. März 2012 um 10:14 von baris1303

Klar Sommerlich heiß war der immer

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:28 von fettboy243

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die automatikmethode hat große nachteile, denn die trefferquote wird dadurch wieder gesenkt. spiel lieber manuell

Antwort #4, 11. März 2012 um 23:50 von Chibi-Lina

Manuell kostet aber Einiges an Zeit und Lust.
Ich hab den Controller einfach eingeklemmt und hab was im Fersehen geguckt, das Spiel völlig vergessen. Als ich dann wieder nach einer halben Stunde nachschaute, hatte ich 3 rote Jackpots und einen schwarzen.

Antwort #5, 14. März 2012 um 00:50 von Kaidan

und wieviel hat der spaß am ende gekostet?

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)