1.2.3 Secret Friday Update? - Herobrine (Minecraft)

Also ich habe dieses video zu einen angeblichen Secret Friday Update zu 1.2.3 gefunden,

&feature=channel


In Dschungel-Biomen sollen seltsame dinge wie Meteoreinschläge stattfinden,jedoch passiert bei meiner Welt Folgendes:Nichts.

ALso möchte ich fragen,passiert bei euch etwas oder ist das alles einfach nur fake?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 02:04 von gelöschter User

20 Antworten

Kann sein, das des echt ist, Notch hat gesagt in minecraft ist noch ein unentdecktes gehimnis...

Antwort #1, 11. März 2012 um 04:45 von TaubeNuss

Das stimmt bei mir gibt es auch so eine Insel mit Foltermaschienen für Dörfler. Das ist echt gruselig.

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:23 von Chasos77

hoffentlich ist dieses geheimnis nicht herobrine

Antwort #3, 11. März 2012 um 09:07 von Elias99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
leute ich habe grade eine map erstellt und...
ein brunnen steht for mir

Antwort #4, 11. März 2012 um 09:11 von Elias99

hey kukt mal im launcher bei 1.2.3 da steht nicht removed herobrine !

Antwort #5, 11. März 2012 um 09:14 von michscha

testet meine welt seed ist Dschungel

Antwort #6, 11. März 2012 um 09:16 von Elias99

okay :D

Antwort #7, 11. März 2012 um 09:23 von michscha

Alta du hast recht wenn du ein bischen läuft ist da ein symetrischer Sanbrunnen WTF?!

Antwort #8, 11. März 2012 um 09:25 von michscha

ich erkunde gerade die insel

Antwort #9, 11. März 2012 um 09:31 von Elias99

Diese "Sandsteinbrunnen" sind ganz normal Leute. Das ist ein ganz normales Feature, welches mit dem 1.2 Update kam.

Antwort #10, 11. März 2012 um 09:39 von hamsterzocker

und wieso steht da so ein sandsteinbrunnen

Antwort #11, 11. März 2012 um 09:41 von Elias99

Na weil die halt zufällig in Wüsten generiert werden. Genau wie Dörfer oder Dungeons.

Antwort #12, 11. März 2012 um 09:44 von hamsterzocker

OMG...
Das Geheimnis ist schon längst bekannt. -.-

Antwort #13, 11. März 2012 um 09:58 von vegetaalex66

wie lautet es

Antwort #14, 11. März 2012 um 10:19 von Elias99

@Elias99 Das ist geheim!

Antwort #15, 11. März 2012 um 11:40 von Aicanaro

Nein.

Manchmal steht im Titlescreen
"MINCERAFT" und nicht "MINECRAFT"
das ist irgendwie ein Running Gag weil auch solche T-Shirts verkauft werden.

Antwort #16, 11. März 2012 um 12:02 von vegetaalex66

@elias99 das hatte ich auch schon mal und 2 meiner kumpels auch (das mit dem Brunnen ...

Antwort #17, 11. März 2012 um 12:08 von DOWNHILLRIDER

Dann heißt es jetzt nicht mehr nur Minenhandwerk, sondern auch Hackfleischfloß. Interessant...

Antwort #18, 11. März 2012 um 12:10 von RandomGuy32

Vielleicht kann man ein Boot aus verschiedenen Fleischen in minecraft bauen

Antwort #19, 11. März 2012 um 12:23 von Aicanaro

Ganz bestimmt, eine andere Möglichkeit besteht überhaupt nicht.

Antwort #20, 11. März 2012 um 13:06 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)