USAS12, DAO12, SAIGA bzw. Splittermunition muss abgeschafft werden. Was meint ihr dazu? (BF 3)

Hi Leute. Ich finde dass die USAS12 usw. zu überpowert sind so und dadurch dass es die Splittermun. auch noch gibt die eine zu perverse Reichweite hat wird die ganze sache zu krass. Außerdem muss man nix drauf haben um mit der waffe was zu reißen so. würd mich über antworten freuen. pce

Frage gestellt am 11. März 2012 um 03:26 von milf22

24 Antworten

die usas wird gepatcht!

Antwort #1, 11. März 2012 um 08:17 von TheAustrian

Jop und die Splittermunition auch.
Wenn man davon angeschossen wird weiß man nicht ob man von einer Shotgun oder von einem Panzer angeschossen wird.

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:33 von Damnation

kla wen man vom üanzer getroffen wurde ist man direkt weg und das bild wackelt mehr

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:37 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Von der USAS ist man meist auch gleich weg. Ich meine, das kann nicht sein das ich nach 1-2 USAS Schüssen von ca. 70m Entfernung einfach weg bin. Es ist schwer zu reagieren bei der Geschwindigkeit, meist rotzt ich ihn noch weg, aber überleb dann nur kanpp und der näcshte mit einer USAS rennt dann auch gleich um die nächste Ecke. Die Reichweite davon muss dringend gepatcht werden! Die anderen Shotguns haben ja auch nicht so eine krass-übertriebene Reichweite.

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:24 von Grayf0x

Ich weis echt nicht was sich DICE dabei gedacht hat, aber wenigstens patchen sie das noch.

Antwort #5, 11. März 2012 um 14:39 von gelöschter User

warum steht di DAO12 in der überschrift?

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:01 von Radditz1996

Ich bin der meinung, jeder der die usas nutzt kann nicht spielen oder richtig zielen. ist auch echt scheiße wenn man in deckung rennt und der da drauf ballert und man gleich weg ist. bin echt froh dass das ganze gefixt wird,

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:34 von xBoom

voll mich kotzten diese ganzen noobs mir ihrer usas an. ich hab 520 kills mit der dao und da bin ich stolz (auch ohne splittermuni) :D

Antwort #8, 11. März 2012 um 20:40 von xbox360freaky

ich hab die usas-12 und benuzt die überhaupt net mehr weil es echt mist is besonder wenn man sich in sone ecke verpisst und ein of camper macht is ja vol lw rennst dort rum und nitest alles um voll sinlos

Antwort #9, 11. März 2012 um 21:03 von Legget

warum wer mit usas spielt kann nicht zielen. ich habe sie benutzt um das dog tag zu bekommen. ausserdem wen ich jemanden aus ner ecke holen will nehm ich m320 oder rpg oder smaw gestern habe ich permament diese noobige ssniper von den dächern auf karkand gekillt XD

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:04 von masterrr98

Masterr, ich hasse die smaw m320 usas und so, nervt einfach nur wenn die damit rum spamen ._. bin eh froh wenn bald dieser scheiß mietserver kommt :D da kann man dann aussuchen welche waffen man nutzen darf und wieviel tickets :D

Antwort #11, 11. März 2012 um 21:12 von xBoom

PRG 4 live!
das ist DIE waffe gegen Camper und scheiß Sniper.
und die USAS12 ist scheiße, aber wenn ich metro spiele und mir 12 Feildliche USAS noobs entgegenkommen hole ich die natürlich auch raus.
in der Überschrift fehlt die MK3A1, obwohl man für die zummindest ein bischen Neavau braucht

Antwort #12, 11. März 2012 um 21:21 von A_SQUAD_LEADER

nein das kann man nicht aussuchen auf der konsole. man wierd ausschließlich die map rotation einstellen und ob das nur mit oder ohne fahrzeuge die server sind und ob das öffentllcih oder privat

ja und ich benutze diese explosiven waffen um die unnötigen sniper aus iuhren ecken rauszuholen. das beste war gestern ein scharfschüze verletzt mich auf gulf of oman . er schiest von einer der ganz großen baustellen gebäde . ich schiese einmal mit der rpg und der noob war sofort weg

Antwort #13, 11. März 2012 um 21:24 von masterrr98

U = U
S = uck
A = t
S = hooting

Das sagt schon alles. Aber die USAS soll gewalitge Änderungen mit sich bringen. Zum Beispiel wurde die Schrot-Anzahl pro Geschoss von 9 auf 6 reduziert. Wenn die USAS mit Splittermunition ausgerüstet ist, reduziert sich auch die Feuerrate. Und Splittermunition allgemein soll auch angepasst werden.

Antwort #14, 11. März 2012 um 21:32 von Terminator_01

du meinst von 12 auf 9 stand in der liste

Antwort #15, 11. März 2012 um 21:40 von masterrr98

wann soll den der patch kommen?

Antwort #16, 11. März 2012 um 21:43 von xBoom

Genaues Datum wurde nicht gennant. Aber im Frühjar 2012. Also bald.

Antwort #17, 11. März 2012 um 21:45 von Terminator_01

is auch dringend fällig.
aber Panzer werden schwächer gemacht:( und Fluggezeug noch stärker!

Antwort #18, 12. März 2012 um 15:50 von A_SQUAD_LEADER

hm? aber du kannst mit panzer helis usw sofort mit ein schuss schrottn nich wie jetzt "kampfunfähig" ich schieß öfter ma de übernervigen "nervigbirds" ab und die kampfhelis..aber wenn der nen tank shot überlebt..das nur gay xD aber wieso schwächer? wegen raketen usw?..hm..könnt dumm werdn aber die panzer fights werdn intressanter man kann jetzt au ma aufe seite schießn und hat nen vorteil nich so wie jetzt"muss sein heck treffn damit er ma aua hat"

.. naja wird man sehen wies kommt xD

Antwort #19, 13. März 2012 um 17:47 von GTA-Mythbuster

panzer werden schon auser gefecht gesätzt wen ein anderer panzer sie von der seite trifft das meinen die mit chwächer

Antwort #20, 13. März 2012 um 17:51 von masterrr98

tja, das ist bullshit, vorallem für alle ohne Reaktivpanzerung

Antwort #21, 13. März 2012 um 23:27 von A_SQUAD_LEADER

ja aber reaktivpanzerung hab ichs gefühl das die mir nur was bringt wenn nen raketen werfer kommt ^^ kla krieg ich ab und an kein schadn aber trotzdem..teils find ich die unnötig..

aber naja wenn ich en panzer in die seite schieß is der bei mir eig nie kampfunfähig nur wenn ich sein hintern kriege xD

Antwort #22, 15. März 2012 um 18:17 von GTA-Mythbuster

unnötig ist si nicht den nur damit überlebe ich alleine gegen 3 panzer auf caspian boarde oder insel karg

Antwort #23, 16. März 2012 um 13:44 von masterrr98

hallo leute! find ich hammer dass so viele unterschiedliche und unter anderem auch lustige kommentare gepostet worden sind. lg milf22

Antwort #24, 29. April 2012 um 14:41 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)