Beste Waffe im Multiplayer (Mass Effect 3)

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, welche die beste Waffe im Multiplayer ist.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 03:54 von tfl96

1 Antwort

sniper is meiner meinung nach die Javelin weil sie einfach mords schaden reinhaut die munition is nur leider etwas knapp

des wegen find ich die N7-Valiant und die BLACK WIDOW is au hammer

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:09 von garrus123

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link