WO SIND DIE ZOOTIERE? kann mir das jemand sagen? (Harvest Moon - Tierparade)

Helft mir bitte ich komme bei der Zirkusaufgabe nicht weiter, die Giraffe hab ich gefunden und gefüttert, aber wo verstecken sich die anderen? Kann mir das jemand sagen bitte?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 08:12 von maxim154

4 Antworten

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:52 von ZoeyLyn87

die Giraffe ist in Harmonika hinter mit Leuchttumr und will ein guten Kräuterfisch haben (4 Fische die einen Wert insgesamt con 3oo G haben also 3Fische aber jeder muss ein Wert von über 1ooG haben oder so und ein beliebiges Kraut in den Ofen )
der Elefant befindet sich am Eingang zum Tom-Tom Wald und will ein Brot ( Mehl , Ei , Milch )
und das Nilpferd ist im Tom-Tom Wald da gaaaanz hinten bei der Hexe in den Fluss also wenn du auf der Brücke bist dan (wenn die Brück aufhört ;D) nach links und dann Pfeifen mit der Tierpfeife .
Das Nilpferd möchte eine Gemüsepizze ( Paprika , Kuchenteig , Tomaten , Kartoffeln , Käse )

diese Gerichte bereitest du alle im Ofen zu ! (:

Antwort #2, 11. März 2012 um 09:56 von alles-Banane

dankeschön ^^

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:21 von maxim154

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kannst du mir helfen alles-Banane bei meiner frage wo ist die lilane glocke?

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:44 von hanna0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)