wo kann ich ein pliprin sehen ? (Pokemon Diamant)

ICH will es gar nicht fangen, sondern nur sehen, das ist das einzige pokemon das mir noch beim pokedex fehlt. welcher trainer hat so eins ?
DANKE LEUTE

Frage gestellt am 11. März 2012 um 08:38 von heisenberg

2 Antworten

Du musst Herzofen nach Westen verlassen und dann nach Süden gehen. Ich weiß jetzt nicht, wie die Route heißt. (Der Weg nach Weideburg) Da gibt es einen Trainer, der hat, glaube ich, sogar zwei Pliprin.

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:05 von Lysnoir

dankee

Antwort #2, 12. März 2012 um 07:32 von heisenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link