bitte bitte bitte lebensnotwendig sagt mir BITTE bescheid (Florensia)

also immer wenn ich mich mit meinem lvl 20er einloggen will stürtzt flo. ab auch bei meinen anderen charakteren kommt werbung dann kann ich nichts machen. ich muss immer einen neuen chara anfangen um florensia spielen zu können

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:03 von jasi3000

1 Antwort

Ich empfehle dir Florensia neu zu installieren. Damit meine Ich auch das du den Florensia Ordner entfernst. Den findest du so: Start\Computer\C:\Netts. Bitte beachte das C: deine Festplatte ist. Es ist das Teil mit dem meisten Speicherplatz. Weisst du nicht was ich meine, google es. Jetzt das aller wichtigste, lösche den Ordner erst nachdem du Florensia in der Systemsteurung deinstalliert hast! Löschst du ihn vorher wird Florensia sich nicht deinstallieren lassen. So, wenn jetzt alles weg ist, downloade das Spiel neu und installiere es. Würde mich freuen, wenn du mir sagst ob es geholfen hat.
Liebe Grüsse, dein Dinolover.

P.S. Deine Charactere werden durch das löschen NICHT verschwinden.

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:11 von Dinolover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)