Gute lv stelle (Last Story)

Kann mir einer eine gute lv stelle sagen (bin lv 40 und bin gerade bei der geplanten hochzeit von chalista und zeal (glaube daes is kapitel 30 oder so

Danke schon mal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:07 von Sharingan14

3 Antworten

Normalerweiße braucht man nicht nach lvln in dem Game, weil man sogesehen gar nicht unterlvlt sein kann^^
Aber ab und an will man Party Mitglieder bissle ziehen und da gibts nur eine Methode:
die roten Beschwörungskreise die man in den Dungeons findet^^
Einfach draufstellen, fokus aktivieren und dann viel Spaß beim kloppen^^
Andere möglichkeit nach zu lvln gibt es nicht.

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:58 von Mellari

Hmm mit Arena 2 konnte ich sehr gut von 35-40 leveln.

Schau doch mal nach ob es nicht schon Arena 3 gibt, da kannst du sicher auch einige Levels mit Belohnungen kassieren ;)

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:51 von Lufia18

Arena 3 gibts erst ab Epilog^^
Höchstens Arena 2 aber das man da lvln kann is mir neu o.o Hab aber auch wirklich nie drauf geachtet xD

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:17 von Mellari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)