Druide (Diablo 2 - LoD)

Ich wollte mich mal grundsätzlich über den Druiden erkundigen,da ich mir meinen ersten nun erstellen wollte.
Mit was für Waffen kämpft er?
Wie sollte man ihn Skillen?
Was sind die wichtigsten Attribute für ihn?
Stärken und Schwächen
und so weiter und so fort.Wäre nett wenn ihr mir einen schnellen Überblick verschafffen könntet.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:16 von VanHellsing

1 Antwort

Wenn du einen starken Druiden haben willst der auch noch auf Hölle/Albtraum viel reißt musst du ihn auf Verwandlungskunst skillen. Am besten Bär, dieser hat mehr Leben als der Wolf.

Leukanie(hoffe richtig geschrieben) 20
Bärenform 20
und einer der untern angriffskills weiß nichtmehr welcher der beste war aber ebenfalls auf 20.

Stärke (würd machen soviel damit du immer die besten Gegenstände Tragen kannst +ein paar punkte extra)
Geschick Viel
Vitalität Viel
Energie Anfang fast nichts so das es für ca. 3-4 Verwandlungen reicht wenn du die bieden skills auf hohem lv hast und mit der Fähigkeit anfangen willst auch noch einiges auf Mana.

Ich würde eine Einhandwaffe mit Schild nehmen. Das Schild sollte gegen alles Wiederstände haben denn gegen Magie ist der Bär schwach.

Am anfang kommt es einen so vor als wäre er eigentlich recht schwach und er killt die Gegnerhorden auch langsamer weil er keine wirklichen Massenvernichterskills hat. Man lernt seinen wirklichen Wert erst auf Albtraum oder an den Bossen kennen da er dort enorm viel Schaden abhällt und so auch gut austeilen kann. Einen Eisbegleiter aus dem 3. Akt habe ich genommen ist denke ist auch das stärkste wenn man von Fernkampfeis unterstützt wird. Bogenbegleiterin aus dem 1. Akt könnte auch gehen ist aber aus meiner Sicht nicht so stark wie der Schwertkämpfer.

Die Schwäche ist wie gesagt das er gegen Große Massen Billiggegnern sehr lange braucht da man jeden einzeln besiegen muss. Seine Stärken sind eindeutig Boss(bei diesen Blitzwerfern würde ich aufpassen) denn er hällt viel aus und kann die meisten relativ schnell killen.

Hoffe ich konnte irgenwie helfen.

mfg

Antwort #1, 24. März 2012 um 10:00 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)