Tolles Spiel oder nicht (Sims 3)

Ist das spiel sims 3 traumsuite ein gutes spiel oder brauch man das nicht umbedingt?
Was würdet ihr lieber nehmen sims 3 showtime oder sims 3 traumsuite?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:42 von Minuist

2 Antworten

Also ich habe mir traumsuit nicht gekauft weil man jetzt nicht unbedingt so gute sachen hört, es sollten sehr wenige, aber sehr teure Möbel dazugekommen sein. Ich hab auch hier http://de.thesims3.com/game/sp5/items alle objeckte gesehen, und die sprechen mich (das ist aber meine meinung) nicht an. Die Kleidung finde ich zwar nicht schlecht, aber ich hole mir Showtime, da man da richtig zum star werden kann. Außerdem ist schowtime ein Erweiterungspack das heißt das spiel wird umfangreicher, traumsuit ist nur ein accessoirespack das heißt es kommen nur neue objeckte dazu.

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:00 von SimsPlayer1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Showtime --> ist besser

bei traumsuite kriegst du nur einige neue Objekte , und haare (ich glaub 30 oder 40 bin mir aber nicht sicher)

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:00 von MiriLara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)