menchliche schutzschilde (Assassins Creed 3)

was sind mit menschlichen schutzschilden gemeint?

-etwas das man während des kampfes einen menschen als geisel nimmt und er alle kugeln und so auf sich nimmt.
-oder etwa dass man aus menschlichem fleich und so schilder macht (was ich aber nicht glaube da dass viel zu aggressiv wäre)
-oder doch was ganz anderes?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 09:52 von playsifan

13 Antworten

Mit Menschlichen Schutzschild ist da este gemaint also man packt im Kampf einen gegner und hält ihn vor den eigenen Körper damit er alles abkriegt

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:09 von Beast82

achso ok,danke

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:27 von playsifan

Naja er wird aber nicht zur Geisel. Stell dir es so vor: Er packt den Gegner, die schießen ihre Salven ab und er blockt sie mit ihm, indem er ihn vor sich hält. Also so wie es Beast82 gesagt hat. Ich wollte nur noch mal sagen, dass es halt nicht wie bei deinem ersten Punkt ist: -etwas das man während des kampfes einen menschen als geisel nimmt und er alle kugeln und so auf sich nimmt. ist

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:04 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit der Frage zu tun aber:
ich hoffe das die KI der Gegner sehr schlau wird also so schlau das manche es erst garnicht wagen einen anzugreifen und sofort wegrennen wenn sie dich sehen das wäre genial und das die Wachen jetzt auch mal schwimmen können zumindest die mit leichten Rüstungen...

Antwort #4, 11. März 2012 um 14:47 von Mr_Haggard

Ja könnten sie machen, aber nicht alle Gegner sollten weglaufen, sondern das die unterschiedliche Persönlichkeiten haben und manche auch weglaufen...

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:44 von khbbsyeah

wie kommt man eigentlich auf die Idee,dass man bei AC aus menschlichem Fleisch ein Schutzschild machen kann? Das spiel heißt doch nicht Barbarian Creed ^^

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:54 von maxometer123

Vllt is die KI ja auch so schlau,dass wenn man ein gegner packt und als schutzschild nimmt,dass sie erst garnicht schießen,weil man seinen eigenen mann nicht verletzen möchte. Dann würd ich das gut finden in so einer situation,dass die wachen versuchen Conner in die enge zu drängen ihn umkreisen oder versuchen von hinten anzugreifen . Das wär doch mal gut find ich.

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:47 von torchwoodify

was heißt denn eigentlich KI?

Antwort #8, 11. März 2012 um 20:09 von playsifan

Künstliche Intelligenz!

Antwort #9, 11. März 2012 um 20:17 von maxometer123

achso,danke

Antwort #10, 12. März 2012 um 16:00 von playsifan

Es ist viel logischer, dass man als blutrünstiger Assassine Gegner brutal zu Schilden verarbeitet.
PS: Frohe Ostern

Antwort #11, 08. April 2012 um 17:24 von benineb

also ich würde ja lieber ne ganzkörperrüstung aus gegnern machen können.

Antwort #12, 08. April 2012 um 20:28 von maxometer123

Wie machich auf ps3 bei assasin creed 3 menschlichen schutzschilt

Antwort #13, 25. August 2013 um 19:44 von fifafan2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)