Häuser exportieren (Sims 3)

Hi!

Wegen gegebenen Umständen würde ich gewisse Häuser in meiner Stadt gerne kopieren. Weiß nur leider nicht genau wie.
Hab irgendwo gelesen, dass das über die Funktion "online stellen" geht, aber sind die Häuser dann echt online verfügbar, oder nur im Launer? Ich möchte meine Häuser nämlich nicht öffentlich zugänglich machen. óo

Thx schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:15 von drachenfan

3 Antworten

Wenn ich dich recht verstehe, dann willst du eines deiner Häuser in deiner "Bibliothek" speichern und dann an einen anderen Ort oder eine andere Stadt speichern.
Wenn es so ist, dann kann ich es dir ja erklären. Sag einfach Bescheid!

Antwort #1, 23. März 2012 um 15:33 von Jenny_90

Ja genau, das mein ich.^^

Antwort #2, 30. März 2012 um 06:41 von drachenfan

Also! Das ist ganz einfach.
Als erstes klickst du auf "Stadt bearbeiten" bei den drei Punkten im unteren linken Bereich.
Dann wählst du auf das Haus und dort erscheinen alle möglichen Informationen (welche Familie darin lebt und so'n Quak). Im unteren bereich gibt es - das glaube ich zumindest, hab lange nicht gespielt - einen Ordner mit einem Pfeil --> du kannst aber auch mal im unteren Bereich einfach mal mit dem Pfeil über die Symbole ziehen, dann steht da etwas, wie "zur Bibliothek hinzufügen"). Da klickst du eben drauf. Und schon hast du sie in deiner Bibliothek.
Wenn du das Haus jetzt an einen anderen Ort wieder einfügen möchtest, gehst du eben wieder auf "Stadt bearbeiten" und wählst den zweiten Reiter (da wo dir die Familien angezeigt werden) aus. Und dort erscheint jetzt auch das Haus. Du klickst drauf und wählst "Kopie platzieren". Und schon kannst du dein Haus überall platzieren...
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte! ^^

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:16 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)