wo ist der safe? (Fallout - New Vegas)

Im Südosten liegt eine Stadt die Verstrahlt ist, Camp Searchlight oder so ähnlich. Es sollen wohl in einem Safe mit jede Menge Sachen dort sein. Den Safe habe ich schon entriegeld, aber finden tu ich ihn nicht. Kan mir einer sagen wo das gute Stück steht?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:17 von Ohmen72

2 Antworten

Also in Camp Serchlight ist nur der Safe den du schon hast. Aber schau mal in der Blood Born Höle nach.(Vor Bitter Springs)
Da ist eine S. Schwere Tür(achtung stolperdraht) Und da ist nicht nur eine Geile Waffe(vieleicht mit nem Reperatur satz mitnehmen) und ne Truhe mit VIEL GELD!

Achtung da ist auch der Lägenderer Nachtpirscher drin!

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:50 von Boneyard

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok Danke da muss ich mal nach schauen, Vor bitter Springs.

Aber in Camp Serchlight da habe ich ja kein Safe gefunden. Nur den Rechner auf den ich den so genanten Safe geöffnet habe. Ich war auch schon total verseucht und musste dan raus. Ist der in dem selben Keller oder was?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:30 von Ohmen72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)