Löschen des Spiels (Nintendogs Dachshund)

Ich hab ne kleine Frage: Ich hab meine Anleitung verloren und weiss nicht mehr wie man einen Spielstand löst. KAnn mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:23 von Timera

5 Antworten

drücke und halte beim Start bildschirm gleichzeitig A B X Y taste und L R

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:25 von tf2_miner

ich glaub das steht noch nicht einmal in der anleitung^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:03 von The_Chaos

doch, das steht in der Anleitung..

Antwort #3, 12. März 2012 um 15:01 von Sunnyracer

echt?hm... na dann o.o' *sorry*

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:55 von The_Chaos

Kleiner Tipp am Rande, diese Frage wurde schon ungefähr ein Tausend mal gestellt...

Antwort #5, 17. März 2012 um 07:45 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)