Löschen des Spiels (Nintendogs Dachshund)

Ich hab ne kleine Frage: Ich hab meine Anleitung verloren und weiss nicht mehr wie man einen Spielstand löst. KAnn mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:23 von Timera

5 Antworten

drücke und halte beim Start bildschirm gleichzeitig A B X Y taste und L R

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:25 von tf2_miner

ich glaub das steht noch nicht einmal in der anleitung^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:03 von The_Chaos

doch, das steht in der Anleitung..

Antwort #3, 12. März 2012 um 15:01 von Sunnyracer

echt?hm... na dann o.o' *sorry*

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:55 von The_Chaos

Kleiner Tipp am Rande, diese Frage wurde schon ungefähr ein Tausend mal gestellt...

Antwort #5, 17. März 2012 um 07:45 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link