Löschen des Spiels (Nintendogs Dachshund)

Ich hab ne kleine Frage: Ich hab meine Anleitung verloren und weiss nicht mehr wie man einen Spielstand löst. KAnn mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:23 von Timera

5 Antworten

drücke und halte beim Start bildschirm gleichzeitig A B X Y taste und L R

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:25 von tf2_miner

ich glaub das steht noch nicht einmal in der anleitung^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:03 von The_Chaos

doch, das steht in der Anleitung..

Antwort #3, 12. März 2012 um 15:01 von Sunnyracer

echt?hm... na dann o.o' *sorry*

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:55 von The_Chaos

Kleiner Tipp am Rande, diese Frage wurde schon ungefähr ein Tausend mal gestellt...

Antwort #5, 17. März 2012 um 07:45 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link