Sclacht um den Hooverdamm (Fallout - New Vegas)

Wie kann ich bei der Schlacht um den Hooverdamm der RNK helfen?
und was muss ich tun damit ich nicht mehr von der RNK Verrufen bin?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:33 von gimmi670

5 Antworten

soweit ich weiß kann man da nich mehr viel machen weil die ja dann nich mehr mit einem sprechen aber ich würde mal nach sloan reisen evtl sprechen die mit dir wenn du da den leuten hilfst und die todeskrallen aus quarry junction verjagst wird dein ruf n wenig aufgebessert evtl reichts ja und um denen am damm zu helfen musst du alle quests für die lösen dann fragt der dich ob du helfen willst

Antwort #1, 13. März 2012 um 07:19 von kawakmx125b

Okey Danke

Antwort #2, 13. März 2012 um 07:43 von gimmi670

Das hat keinen Sinn, denk ich. Wenn man verrufen ist, greifen die Leute aus Sloan einen auch an.

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Ruf zu verbessern:

Wenn man zum ersten Mal aus dem Tops kommt (auf der Suche nach Benny), kriegt man bei RNK und Legion ne Amnestie. Dann wird alles, was man bis dahin angestellt hat, vergessen. Guter Ruf bei einer der Fraktionen bleibt erhalten.

Wenn Du alle AddOns hast, kannst Du bei erreichen von Level 50 mit einem Perk Deinen Ruf bei allen Fraktionen auf Neutral setzen.

Ansonsten hilft nur ein früherer Speicherstand oder ein Neustart.

Antwort #3, 14. März 2012 um 08:34 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
der typ von der rnk kommt bei mir immer erst wenn ich das lucky 38 zum ersten mal betreten will...die einwohner von sloan greifen einen auch an? hätt ich nich gedacht naja ok

Antwort #4, 14. März 2012 um 09:48 von kawakmx125b

Man muss auf jeden Fall das Tops betreten und "Da sind sie lang" abgeschlossen haben, bevor man die Amnestie kriegt. Manchmal dauerts ne Weile, bevor die Boten kommen.

In Sloan hat mich wegen meines Rufs bei der RNK sogar die Maulwurfsratte angegriffen, der ich vorher das Bein geheilt hatte :-/

Man kann die Schlacht am Hooverdamm natürlich auf der Seite der RNK (also der Westseite) beginnen, man startet die Schlacht in drei von vier Fällen da. Nämlich wenn man für House, Ja-Sager oder die RNK arbeitet.
Wobei ich ohnehin die RNK nicht so toll finde, das Beste aller möglichen Enden ist das für Ja-Sager (find ich).

Antwort #5, 14. März 2012 um 09:58 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)