Brauche Hilfe bei der Quest "Das Kraut-Handel" (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe von Lord Andre die Quest "Das Kraut-Handel" bekommen. War schon bei Mortis, Kardif und Meldor. Jetzt war ich bei Bromor. Dort soll man ja sagen, dass man sich amüsieren will und dann mit Nadja hochgehen soll. Bei mir kann ich aber nur bei Bromor sagen, ob es hier auch spezielle Sachen gibt, der sagt dann seine Mädels wären was spezielles dann kann ich nix mehr zu dem sagen und bei nadja kann ich nur fragen wo ich Kraut finden kann. Kann mir jmd. helfen? BITTE!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 10:55 von eXesor1996

2 Antworten

Hast du deine Uniform an? :o)

Antwort #1, 11. März 2012 um 23:37 von gelöschter User

Wildbrett meint damit wohl, ob du die Milizrüstung trägtst.
Da das ja so gesehen eine "undercover Mission" ist, solltest du deine Uniform ausziehen, weil Niemand Jemanden der von der Stadtwache ist etwas über den Krauthandel verraten würde. ^^

Auch wenn die Frage schon älter ist, hoffe ich, auch anderen damit eventuell geholfen zu haben.

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:53 von Tsukiyomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)