probleme gelöst? (Skyrim)

wurden die probleme jetzt gelöst das sich das spiel nach einer bestimmten zeit aufhängt?
habe heute gepatcht was hat sich mit dem patch geändert?
danke

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:17 von zocka4live

4 Antworten

also ich hatte das nur einmal zwischendurch, am besten wenn all deine Sachen in einer einzigen Truhe in deinem Haus hast, verteils auf schränke etc, danach hatte ich das aufhängen nicht mehr... warum auch immer ;) uns so weißt auch immer gleich wo was ist :)

Antwort #1, 15. März 2012 um 21:51 von blacktora

ok, werde ich auch so machen danke.

Antwort #2, 17. März 2012 um 11:53 von zocka4live

gern :) also ich hab das Spiel so locker über 140h gespielt und mein Speicherstand war auch jenseits von 12MB, dass klappt also auch ;), wenns mal ganz doll harcken sollte, kann ich dir auch noch nen Tipp geben (hatte ich bevor ich meine Sachen aufgeteilt hatte -.-, da lief alles in extremer Zeitlupe...), schalt dann deine PS3 einfach für 1-2h aus, danach lief es bei mir wieder wie geschmiert :)

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:43 von blacktora

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh ok, wa warscheinlcih ist sie zu warm geworden oder so aber 1 oder 2 stunden pause kann nicht schaden.
nochmals danke

Antwort #4, 18. März 2012 um 14:57 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)