Missionen Aufgeben (Mass Effect 3)

Hi,
ich hab mal ne Frage:
kann man eigentlich auch Missionen aufgeben,
weil ich die ganze zeit diese nervigen Citadel Missionen bekomme die ich eh nicht mache weil die so uninteressant sind und außerdem spamen die mir mein Logbuch zu sodass ich nichts mehr gescheit finde

ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Dulli

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:24 von Dulli1997

3 Antworten

Also so weit ich weis, sollte man die nebenquests auch machen, weil die sich auch aufs enden auswirkt. Das heißt, dass man bei den nebenquests auch verbündete bekommt (SPOILER) um die reaper am ende zu besiegen. Ich bin auch gerade da wo du bist denke ich mal, wo die mir alle mein logbuch zuspamen. Manche mission finde ich nich oder kann sie nich machen, weil ich sie nicht finde.

Auf jedenfall sollte man sie machen. Ich werde mich jetzt auch nochmal davor setzen und sie versuchen.

Mfg :)

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:55 von GTAPLAYER09

Du kannst sie zwar ignorieren aber ganz aufgeben kannst du sie nicht. Und ja sie sind wichtig da du so deine Flotte im gesamten stärkst.

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:02 von watchmen

ok dann muss ich wohl damit leben und schauen dass ich n paar weg bekomm :D

trozdem danke

Antwort #3, 11. März 2012 um 22:00 von Dulli1997

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)