Quockscoper (MW 3)

Hey yo, also mich regt es mega auf, da wenn ich die Killcam sehe wo mich eine Qiuckscopemade killt, ziehlt der 50 meter daneben und ich sterbe trotzdem... Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:36 von marii08

3 Antworten

ja ich werd auch voll oft von quickscopern erledigt, aber ich wurd noch von keinem gekillt, der daneben geschossen hat

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:30 von flopr1

ich selbst bin quick scoper und muss sagen dass das wirklich stimmt. ich hab schon ein paar mal (komplett) daneben geschossen und trotzdem nenn kill gemacht. und wenn ich manchmal das fadenkreuz genau auf dem gegner habe und schieß stirbt der oft nicht geschweigedenn dass ein hitmarker kommt.

keine ahnung was da los ist aber vlt soll es ja so sein ^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:05 von kles2323

das mit dem direkt anvisiert,schiessen und nicht treffen obwohl es perfekt sein müsste ist mir auch schon oft aufgefallen!überhaupt kommt es mir so vor als hätte mw3 wesentlich mehr fehler als noch mw2!

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:55 von limubai1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)