Ich weiss es passt nicht (Mario Kart 7)

Hi Leute, ich wollte fragen wenn man bei Amazon
Kid Icarus vorbestellt dann steht ja da 24 Gratis Sammelkarten von Kid Icarus und wenn man das dann einfach in den Einkaufswagen legt, werden dann die Sammelkarten automatisch mitgeliefert? Aber da steht ja 24 Sammelkarten gratis und wenn man dann auf aktion darauf klickt dann muss man ankreuzen und wenn ich dann die 2 ankreuze dann muss ich die Sammelkarten auch mitbezahlen!
Kann jemand mir bitte helfen?

Danke im Voraus!

Hier ist der Link http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2PP4/ref=...

Frage gestellt am 11. März 2012 um 11:41 von Yannickmo

16 Antworten

KP Frag das doch bei Kid Icarus

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:54 von gelöschter User

Da antwortet niemand!

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:22 von Yannickmo

ich hab das Spiel net ich kann es deswegen net Beantworten

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ey der yannicmo hat heut nen Comic gemacht bei dem er seinen Hintern fotografiert hat... Probleme oder was ?
Zur Frage: Du musst das Spiel 2 Mal kaufen da die Karten nur im Dooppelpack erhältlich sind. Danach, also wenn du die Karten hast, gibst du das zweite Spiel zurück...dann reitest du auf einen Drachen, machst ein Bild davon und sendest das Bild an deine bestimmt überraschte Mutter...

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:42 von LetsPlaytendo2

Boah musstest du das jetzt sagen?!

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:47 von JohnsonBoys0825

falsches spiel erwischt das musst du bei Kid icarus reinschreiben

Antwort #6, 11. März 2012 um 12:50 von Geheimes-A

Geh bis zum Ende des kaufs dann werden 10 Euro abgezogen.

Antwort #7, 11. März 2012 um 13:25 von gelöschter User

Das war ein Hintern von Google nicht mein!

Antwort #8, 11. März 2012 um 15:28 von Yannickmo

letsplaytendo2@Wie heist du auf dem Nintendo weil ich willd ich löschen!

Antwort #9, 11. März 2012 um 15:35 von Yannickmo

Uahh jetzt hab ich aber angst ich hab dich net geaddet und vom 3DS biste auch schon weg...

Antwort #10, 11. März 2012 um 16:31 von LetsPlaytendo2

@Yannickmo
Ich hab dich schon längst gelöscht damit ich nicht mehr Hintern entfangen muss -.-

Antwort #11, 11. März 2012 um 16:34 von LetsPlaytendo2

Boah jetzt reichts aber -.-

@LetsPlaytendo2: Hör einfach auf, mach keine Disskusion aus dieser Frage

@Yannickmo: Hör auf so ein Scheiß beim 3DS, oder wo du es auch sonst machst, zu machen, denn sowas ist abstoßend!

/help/display/id/7/top...

Antwort #12, 11. März 2012 um 17:15 von JohnsonBoys0825

ist das spiel ( ich mein kid icarus da bei amazon) auf deutsch?

den da steht sprache english

Antwort #13, 11. März 2012 um 17:43 von Ohrwurm96

Wahrscheinlich Sprache Englisch und Untertitel Deutsch ;)

Antwort #14, 11. März 2012 um 17:45 von JohnsonBoys0825

danke JohnsonBoys0825 :)

Antwort #15, 11. März 2012 um 17:51 von Ohrwurm96

Gerne ^^

Antwort #16, 11. März 2012 um 17:54 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)