Wie is s? (Transformers)

Hi jungs

ne frage wie ist das spiel? die tests zeigen dass es Sh*t ist aber mein kumpel meint das is cool ... also wie würdet ihr es bewerten?

thx für antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 00:05 von gelöschter User

5 Antworten

Ich empfinde es als einen Fehlkauf. Das Grundprinzip des Spiels ist okay, aber du hast Probleme eine Laterne umzufahren oder den Bordstein hochzukommen. Extreme Fehler, die darauf basieren, dass das Spiel zu früh herausgekommen ist. Leider.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 00:26 von AzraelMedivh

da kann ich auch leider nur zu stimmen es is jetz kein sh*t spiel aba auch net so geil wie GTA 4

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:04 von pachirisu24

Es ist ein hammer Spiel. Letztens gekauft Und obwohl ich schon etliche Spieleerfahrungen hab, find ichs cool. Und man muss ja auch nich alles was frei is, mit GTA vergleichen.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:17 von S-Spike-S

Das mit dem zerstören von Sachen ist blöd wenn man z.B. durch einen Spielplatz fährt bremst das sogar bei Höchstgeschwindikkeit und da das meiste auf Zeit ist ist das total besch*****!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:31 von DarkZane99

Bloß weil du´s nich kannst?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:54 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)