Vampir dasein loswerden? (Skyrim)

Ich bin ein Vampir (keine Ahnung, wie ich das geworden bin) und ich wollte fragen, ob man das auch wieder „wegbekommt”? Ich kann jetzt nämlich nicht mehr in irgendeine Stadt bzw. Dorf einreisen...
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:19 von Kab94

3 Antworten

Als erstes, um wieder in eine Stadt zu können, musst du Blut trinken. Suche dir dazu einen Menschen(Bandit, Jäger oder so...), dann brauchst du einen Schwarzen Seelenstein gefüllt mit einer Menschenseele(da steht dann mächtig) und gehe zu Falion in der Kneipe von Markarth(glaube ich, bin mir nicht so sicher) und gib ihm den Seelenstein. Er führt ein Ritual durch und du bist wieder normal. Vampirismus ist eine Krankheit, die von Vampiren übertragen wird und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt heilbar ist. Trage also immer Zaubertränke der Krankheitsheilung mit dir mit(Mach die Gefährtenquests, wo du Stützpunkte der Silbernen Hand ausradieren musst(die haben immer welche dabei) und immer, wenn du oben links siehst(in Kämpfen gegen Vampire) Du hast dich mit "laberbla"(Beispiel) infiziert, trinke ihnen Zaubertrank der Krankheitsheilung. Alternativ kannst du auch alle Gefährtenquests machen, bis du ein Werwolf bist(relativ früh). Als Werwolf bist du komplett immun gegen Krankheiten und kannst dich kontrolliert verwandeln.

Antwort #1, 11. März 2012 um 13:05 von ChargerSRT

Vielen Dank! :)

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:32 von Kab94

Wer einmal Werwolf war, kann sich, auch nach Heilung der Lykanthropie, nich mehr mit "Sanguinare Vampiris" anstecken.
Wer also einmal Vampir sein möchte darf die Gefährten-Questreihe nur bis zum Ritual spielen, sonst geht es nicht mehr.

Antwort #3, 11. März 2012 um 23:10 von MrPollm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)