Daedra Herzen ? (Skyrim)

Ich möchte Daedra Herzen farmen weil ich Stufe 25 bin und Schmiedekunst auf 100 habe (ohne cheats) und wollte fragen wo ich evtl. viele Herzen herbekomme.
Gruß SJ99

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:24 von SJ99

9 Antworten

warst du schon im schrein von merudes dagon (oder so) da bekommt man ich glaub 3 oder 4 herzen

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:34 von Simse14

nee versuch ich mal danke

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:39 von SJ99

die respawnen dort auch immer. also hast da unbegrenzte daedra herzen :D

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir respawnen die nich :-(
wie lange dauert das bei dir?

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:21 von Simse14

ein paar tage (ingame wohlgemerkt) ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 13:23 von gelöschter User

mist wo krieg ich den schlüssel dazu

Antwort #6, 11. März 2012 um 13:35 von SJ99

Den Schlüssel erhälst du mit der Quest, wobei dir ein Botenjunge eine Nachricht gibt (Passiert irgendwann...), die dich dazu einlädt ins Dämmerstern Museum zu kommen, von dem Eröffner (NPC) bekommst du dann eine Quest 3 Teile einer Klinge zu besorgen! Wenn du die 3 Teile hast, dann musst du zurück und gehst mit dem gemeinsam dort hin. Dort angekommen spricht der was, du sprichst dann mit dem Daedra und musst dann den Typen umbringen / oder verschonen... ich hab ihn gekillt, aber da kommen so oder so 2 daedras! Dann kommen 2 Daedras aus dem Eingang und greifen dich an, kill sie und du bekommst von jedem 1 Herz und jeweils einen Schlüssel!

Und worla, du kommst rein!

Antwort #7, 11. März 2012 um 13:55 von SuperNyro

danke supernyro :D

Antwort #8, 11. März 2012 um 15:59 von SJ99

Ich hab denn brief bekommen aber hab kein quest bekommen. warum?

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 19:52 von kahan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)