6. Teammitglied (Pokemon Heartgold)

Für mein Storyteam hab ich schon diese 5 ausgewählt:

Tournupto
Azumarill
Donphan
Togekiss
Ampharos

Mir ging es dabei darum ein paar nützliche Pokemon, die ich auch mag ins Team zu nehmen. Unter diesen 5 gleichen sich schwächen typenmäßig aus. allerdings kann ich mich nicht für ein 6. entscheiden, ich hab´´tte mir gedacht dragoran, dann habe ich aber zu viele Gesteinschächen, ich könnte also höchstens Togekiss und dragoran tauschen, dann bleibt aber immer noch ein Platz übrig.
Ok, jetzt seid ihr dran, welches Pokemon hat sich bei euch als nützlich erwiesen (bitte keien VMOpfer)? Welches Pokemon fügt sich auch Typenmäßig noch gut ein?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:48 von gelöschter User

23 Antworten

Ein Iksbat ist ein relativ gutes Pokemon von den werten.
Habe selbst ein Shiny Iksbat Lv.100
:)

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:06 von ShinyCelebi

hab aber schon togekiss als flug pokemon, dann hätte ich wie gesagt eine zu große gesteinschwäche.

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:08 von gelöschter User

ich kann simsala enpfehlen hab ich auch im team und haut richtig rein

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:22 von CesareBorgia

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich könnte simsalas unlichtschwäche allerdings nicht ausgleichen.

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:02 von gelöschter User

ja aber simsala ist extrem stark oder psiana auf jeden fall ein psycho wesen
mit unlicht guck mal ob eins deiner pokemon durchbruch erlernen kann das gleicht es aus

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:22 von Souldersturm

Ein Pflanzenpokemon würde gut reinpassen...

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Skaraborn wär cool^^
Seine Schwächen wären auch abgedeckt...von daher denke ich dass es passen würde...
Als Pflanze, um auf Sicki´s Vorschlag einzugehen, vieleicht Kokowei?
Wobei du mit Pflanze 3 Eisschwächen hättest...

Antwort #7, 11. März 2012 um 19:35 von derschueler

Wenn du die Möglichkeit hättest, an Kappa ranzukommen, musst du dir keine Sorgen um die Eisweak machen ^^"

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

inwiefern ist denn skaraborns psyschoschwäche abgedeckt? es als seinen eigenen check zu verwebdeb ist doch irgendwie blöd oder?

Antwort #9, 11. März 2012 um 20:01 von gelöschter User

Feuer und Flug sind abgedeckt, Psycho eben nur, wenn du Simsala hast...

Antwort #10, 11. März 2012 um 20:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich wusste, dass ich was vergessen hab^^

...Kokowei?

Antwort #11, 11. März 2012 um 20:09 von derschueler

Jaaaa... würd gegen Psycho auch gehen ^^"

Antwort #12, 11. März 2012 um 20:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wäre da nicht dieses lästige Eis...

Ich werf jetzt einfach mal Scherox in die Runde^^

Antwort #13, 11. März 2012 um 20:13 von derschueler

hm... auch nicht schlecht ^^

Antwort #14, 11. März 2012 um 20:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

hört sich nicht schlecht an, nur wär mein team dann nicht ein bisschen langsam?

Antwort #15, 11. März 2012 um 22:22 von gelöschter User

Simsala ist schnell, Scherox hat Patronenhieb, Kappa und Kokowei wären mit Wetter effizienter und Skaraborn geht schon ^^
Scarf-Tornupto mit Eruption... x33

Antwort #16, 12. März 2012 um 08:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich will aber kein Simsala, das ist wie Müsli mit Rosinen! Kappalores und Kokowei übrigens auch.

Antwort #17, 12. März 2012 um 09:03 von gelöschter User

Daaaaannn... nimm halt Scherox oder Skaraborn ^^"

Antwort #18, 12. März 2012 um 09:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mensch...warum denn in der Story so wählerisch?
Dein Team ist vieleicht dann ein bisschen langsam aber immer noch schnell genug.
Man kann eben nicht alles haben.^^

Antwort #19, 12. März 2012 um 10:02 von derschueler

ich bin eben wählerisch^^
wie wärs hiermit:

Tornupto
Garados
Scherox
Blitza
Donphan
Gengar

Antwort #20, 12. März 2012 um 13:31 von gelöschter User

Zum Fliegen holst du immer was aus der Box? MIR wär das zu umständlich...

Imo könntest dus aber so lassen...

Antwort #21, 12. März 2012 um 14:18 von derschueler

Verdammt, Was soll ich mache (jetzt nicht das Team, das ist ok so) Diese Idioten von Viva machen ne Umfrage, welcher Anime ausgestrahlt werden soll und Fairy Tail ist auch dabei, wollen die den jetzt auch noch verhuntzen ?!?

Antwort #22, 12. März 2012 um 15:05 von gelöschter User

Musst dir das Zeug ja nich anschauen...
Ich kenn die deutsche Synchro nichtmal. Aber sowie ich unsere Landsleute einschätze...werde sie Fairy Tail sauber misshandeln -.-

Antwort #23, 12. März 2012 um 15:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)