star wars battlefornt 3? (SW Battlefront 2 (2005))

also mein freund hat mir gesagt dass lucasarts gerade in diesem moment an star wars battlefront 3 arbeitet und ich hab im internet auch was gelesen. stimmt das wirklich?kommt sw bf3 wirklich raus?hoffentlich, ich würds mir sofort kaufen :D

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:49 von Endlaser11

5 Antworten

omg. grad wollt ich was reinschreiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Battlef...

Dort steht, das BF3 NICHT geschaffen werden konnte. Lies es dir auf dem Link im Abschnitt Battlefront III durch.

Schick ma den link, wo du gelesen hast, das an BF3 gearbeitet wird.

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:49 von Marcodosch33

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:56 von Endlaser11

o es gibt schon ne PS4?

BF3 KOMM! BF3 KOMMT! DELTAAA BF3 KOMMT!

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:06 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
war das jetzt ein scherz oder ernst?

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:01 von Endlaser11

was STEHT auf SEITE! NATÜRLICH!

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:59 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link