Gameplay (Rune Factory Frontier)

Hallo,
Ich wollte schon immer wissen, was Rune Factory Frontier überhaupt für ein Spiel ist. Es ist ja hier als Rollenspiel mit 83Punkten ausgezeichnet worden, was ja schonmal gut ist. Nur ist es hier wieder ab 6 Jahren, was bei Rollenspielen eher ungewöhnlich ist.
Meine Frage: Was macht man in dem Spiel überhaupt? Kämpft man hier? und wenn ja, mit welchen Waffen?
Und wie lange geht das spiel so?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:50 von SmashThatToilet

1 Antwort

Du spielst einen Mann und kannst deine Felder bestellen in 3 Ruinen und einer fliegenden Walinsel gegen Monster kämpfen und sie auch zähmen.Deine Waffen und Werkzeuge in einer Schmiede selbst herstellen,außerdem hat man noch eine Küche,Labor und einen Handwerkstisch.Man kann heiraten und auch ein Kind bekommen.Nebenbei muss man sich um die 4 Sorten Runeys (kleine fliegende Geister)kümmern.Das Spiel ist abwechslungsreich und über längere Zeit zu spielen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 17:15 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)