Skyrimnexus (Skyrim)

hätte 2 fragen dazu:

1. ich benutze nexus mod manager aber ich hab ein paar mods drauf die ich nicht benutzen kan weil andere mods den sozusagen blockieren. das wird ja auch angezeigt. Meine frage jetzt wo kann ich da schauen mit welchen mod der sich genau net verträgt?
2. bei skyrimnexus gibt es ja (Adult-only content). dort muss man ja dann so eine member preferences machen. was genau muss ich dort machen das ich dann adult only content sachen downloaden kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 12:51 von gelöschter User

3 Antworten

1. Welche Mod nutzt du denn,die sich nicht miteinander vertragen?

2.
-Logg dich mit deinem Account im Nexus ein
-Oben Link mit der Maus auf deinen Namen gehen (nicht klicken)
-auf "Preferences" klicken
-dann bei "Adult content" auf "Allow me to see adult content" umstellen
-Fertig,nun kannst du die Adult Only Mods angucken und runterladen

Bist du eigentlich schon volljährig? :D
Bei diesen Adult Only Mod handelt es sich eigentlich überwiegend um Nackt-Patches.

Antwort #1, 11. März 2012 um 15:22 von yugi12

1. midas magic und wars in skyrim vertragen sich irgendwie überhaupt nicht mit anderen mods
2. hat sich bereits erledigt und ja bin schon volljährig mich interessieren eigendlich nur die brutalen mods^^ naja ein bisschen haut ist auch gut ;)

thx für deine hilfe

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:30 von gelöschter User

Vielleicht solltest du diese Mods in der Reihenfolge über all deinen anderen Mods setzen.

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:27 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)