Hilfe ^^ (Mass Effect 2)

Hey,leute müssen die crewmitglieder alle loyal sein ,damit in der letzten mission alle überleben oder nicht
Bitte um Antwort
danke ^^

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:03 von Billy8Jackie

9 Antworten

Nein es erhöht nur die Chancen da du es auch nur mit der hälfte loyal schaffen kannst.

Antwort #1, 11. März 2012 um 15:33 von watchmen

danke für die antwort :) ich seh schon du kennst das spiel ziemlich gut wen sollte ich deiner meinung nach benutzen um die bio-barriere durchzuführen überall steht das samara das machen sollte aber die ist bei mir nicht loyal also was meinst du sollte ich trotzdem sie oder einen anderen wie z.b jacob oder miranda weil bei mir ist nämlich jack und thane auch nicht loyal deswegen wäre froh über eine antwort Danke :)

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:54 von Billy8Jackie

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich danke dir nochmals ich werde es jetzt versuchen :) bei mir war das problem immer das da immmer eine von diesen insekten mitgenommen wurde

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:55 von Billy8Jackie

Sollte einer in deiner Crew von ihnen mitgenommen werden so hast du zu lange gebraucht in diesem Abschnitt.

Antwort #5, 11. März 2012 um 17:09 von watchmen

ok um das zu schaffen ist es aber nicht notwendig legion in der crew zu haben ? weil er ist garnicht in meinem team ^^

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:23 von Billy8Jackie

Nein er ist nicht notwendig, achte einfach darauf die Personen parat zu haben die die Aufgaben oben betreffen.

Antwort #7, 11. März 2012 um 17:26 von watchmen

hä voll die kacke einer wurde schon wieder mitgenommen obwohl ich übelst schnell war ich versteh das irgendwie nicht ich hab samara die bio barriere machen lassen und hab dann noch jacob und miranda mitgenommen und jacob wurde dann nachher trotzdem mitgenommen :(

Antwort #8, 11. März 2012 um 17:40 von Billy8Jackie

Versuch einfach mal jemand anderen mitzunehmen.

Antwort #9, 11. März 2012 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)