skin und patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich hab mir eine karte mit mod tools erstellt und auch gleich mal bei den clone skins ein bischen rumgemalt hat auch alles geklapt aber ich hab den patch 1.3 der die so ausshen läst wie die halt ausehen bei 1.3 genau das gleiche problem ist bei mods die das ausshene verändern so.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:54 von Matrix120

8 Antworten

Was ist das Problem?

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:34 von Nynthell

ich möchte das ausshenen der einheiten ändern das geht aber nicht weil der patch 1.3 es unterdrückt.

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:19 von Matrix120

Sicher, dass du gemunget hast bzw. die LUA-Datei richtig bearbeitet hast?

Welches Tutorial befolgst du? (Link)

Antwort #3, 11. März 2012 um 22:29 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:25 von Matrix120

hallo, also von deinem grundproblem aus kann ich dir nicht helfen, aber ich habe einen mod, der einheiten hinzufügt und verändert unter diesem link: http://www.gamefront.com/files/12743468/bfx_2.2...
installiere diesen und er wird trotz dem 1.3 patch funktionieren (funktioniert bei mir auch)

hoffe ich konnte dir ein bissl helfen
Lûc

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:33 von JackyDance

danke aber brauche ich nicht

Antwort #6, 13. März 2012 um 19:12 von Matrix120

aber ich glaub das einfachste wer irgendwie den pach deinstallieren ich weiß aber leider nicht wie das geht

Antwort #7, 13. März 2012 um 19:21 von Matrix120

Mein eigenes Tut :D

Mh, schräg, eigentlich dachte ich schon dass das auch mit Patch gehen müsste. Mh. Na ja, also auf jeden Fall solltest du sicher stellen, dass in deinem data_ABC/sides-Ordner auch der Ordner Common ist, nicht nur der Ordner rep/cis whatever.

Und dann eben veränderte Scripts und Sides mungen, mehr fällt mir auch nicht ein..

Antwort #8, 13. März 2012 um 22:05 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link