Installieren+Spielen (Aion)

Ich habe mir das Spiel von der internet seite gedownlaodet und Installiert. Doch jetzt muss ich bevor ich Spielen kann den "Game launch" aktuliesieren. und das dauert nun schon ca. 3h
und ist immer noch bei 13% und da wollte ich mal fragen ob man das nicht überspringen kann oder kann mir jemand einen tipp geben wie das schneller geht.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 13:59 von addo333

8 Antworten

das kann man nicht überspringen und auch nicht beschleunigen das dauert halt so lange (bei mir 9 stunden).aber das warten lohnt sich ;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:52 von Zippy0

Hab es kurz geschlossen und es lässt sich net mehr öffnen neu installieren?

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:13 von addo333

downloade nochmal das läd dann en paar minuten und geht dann an der stelle weiter wo du aufgehört hast.

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:32 von Zippy0

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:45 von addo333

kein problem.helfe gerne ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 18:10 von Zippy0

hat das bei dir auch mal mehrere stunden bei einer Zahl gehangen? Bei mir hängt es jetzt schon seit fast 5h bei 33%. Und ich frage mich wirkloch ob das normal ist. Der Computer abreitet ja nicht mal oder so. Was also jetzt tun?

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:32 von addo333

mh bei mir hing es nicht aber da müsste so ein kleiner pfeil sein wenn du da drauf klickst siehst du ob dein pc arbeitet oder nicht.

Antwort #7, 13. März 2012 um 12:45 von Zippy0

ok danke für alles läuft jetzt

Antwort #8, 14. März 2012 um 21:44 von addo333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)