Kann Küsschen-Essenz Mission nicht starten (Final Fantasy 13-2)

Huhu,

ich habe alle Kaktoren aktiviert, die 4 roten und der goldene^^.
Dann hab ich mit der Chocobo-Halterin gesprochen und die Chronospähre verlassen und wieder in die Archylte Steppe gegangen aber Tipur hatte keine Quest für mich :/
Hab ich was vergessen und wenn ja was?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe:)

mfg

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:12 von Waver

8 Antworten

Hast die Inviktor Quest schon gemacht? Die kommt nämlich davor.

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:41 von Chrysophrase

nein hab ich noch nnicht gemacht danke öhm muss ich außer die kaktoren noch was beachten um die quest anzunehmen?

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:49 von Waver

Ne, müsstest eigentlcih nur alle Kaktorporter gefunden haben, die du ja hast und alle 3 Erzkaktorius besiegt haben. Dann schnell in die Chronosühäre, dann wieder rein und die Frau, von der du die Wollequest hattest anreden. Die gibt dir dann die Inviktorquest, die du erst machen musst.

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:59 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Natoll :/ bei mir hat sie aber keine quest :/

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:11 von Waver

wie meinst du das mit den 3 Erzkaktorius?

Wo find ich die 3 denn dann guck ich ob ich das schon alles hab^^?

Antwort #5, 11. März 2012 um 20:20 von Waver

Die drei Erzkaktorien(?) findest du auch an Statuen. Die eine steht so umzingelt von Kakteen, eine steht im Klarwassermarschgebiet, aber nur bei einem bestimmten Wetter, was mir gerade nicht einfällt, ich glaube Blitz? Die dritte steht auch noch mal im Klarwassermarsch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 12. März 2012 um 20:53 von geheimnis02

2 bei Sonnenschein und einer be Regen. Die anderen Angaben stimmten.
Bei Sonnenschein bei den vielen Kateenen, im Schatten einer Säule auf der Klarwassermarsch und dann halt bei Regen bissel Südwestlich ist der Dritte. Mogry muss denn erst umwandeln jeweils.

Antwort #7, 23. August 2012 um 15:13 von LetoAlchemist24

Bei mir war es umgekehrt 2 bei Regen und einer bei Sonne
Schon seltsam ist das immer anders?

Antwort #8, 03. März 2013 um 19:08 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)