Baumreben (Lost in Blue 2)

Hey ihr.
Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei das 1. Baumhaus zu bauen und dazu brauch ich ja sehr viele Seile. Aber jedes mal wenn ich in den Dschungel gehe um Baumreben zu sammeln finde ich nur eine einzige, selten mal zwei.
Gibt es irgend einen Ort wo mehrere liegen? So dauert das wirklich unglaublich lang und fängt langsam auch zu nerven an...
Danke

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:24 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo, wenn du nach rechts zum Sumpf gehst, findest du dort auch Lianen. Wenn du vom Sumpf aus den oberen Ausgang nach links zum Dschungel nimmst, kommst du auf einen Weg, der oberhalb des Dschungels langläuft. Dort findest du glaube ich auch noch ein oder zwei Lianen.

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:15 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link