findet ihr auch ? (Uncharted 3)

irgw. ist die grafik vom offline mode
doppel so gut wie vom online !

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:32 von Manu4skate

10 Antworten

Weil die Entwickler auch mehr Zeit in die Kampagne als in den "buggigen" Multiplayer gesteckt haben ;)
Aber ich finde dich Grafik im MP trotzdem gut ^^
Mich nerven die Bugs mehr an :D

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:46 von gelöschter User

Es gibt Spiele, die haben mehr Bugs, z.B. Skyrim. :)

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:55 von KingPupsi

ich finde das der U2 mp
viel besser ist wie der U3 mp
und der geilste online mode ist bei mw3
muss man wirklich mal sagen

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:56 von Manu4skate

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich find den Uncharted 3 Multiplayer besser, als bei Uncharted 2. Man fängt nicht immer mit der Ak-47 an und dieser Pistole, hab grad vergessen wie die heißt, es gibt viel mehrere Kostüme, mehrere Waffen, kann sich eigene Logo's erstellen usw. :D

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:06 von KingPupsi

ne -_- ohne witz !

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:45 von Manu4skate

MW3 Multyplayer finde ich scheiße finde den von Battlefield und U3 besser

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:09 von gelöschter User

U3 ist viel umfangreicher als U2, Grafik ist natürlich in der Kampagne um einiges besser. Soll ja auch so sein.

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:40 von -Gogeta-

ich find den mp von u3 einfach nur lahm. u2 ist um längen besser (meiner meinung nach).

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:37 von ml-2010

Ich finde den Multiplayer von Uncharted 3 eigentlich geil, wenn er nicht so verbuggt und voller Noobs wäre...
Battlefield läuft bei mir im Multiplayer flüssig und ohne Laggs, bei Uncharted das genaue Gegenteil :o
Das sollte man mal patchen, vor allem weil man in BF mit 24 Leuten auf einem Server spielt und bei U3 nur mit 10 xD

Antwort #9, 12. März 2012 um 07:53 von gelöschter User

ich finde nur besser das man seine typen selbst gestalten kann
in u3 sonst finde ich u2 eigl. besser

Antwort #10, 12. März 2012 um 14:22 von Manu4skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link