Irgendwie keine Lust mehr (MH Freedom Unite)

Hey Leute, hab das game auch weil ich halt ein großer Fan der MH-Reihe bin, hab jetzt aber irgendwie die Lust daran verloren, bin erst highrank und hab trotzdem keinen Bock mehr.
Die ganzen highrank Monster machen alle garkeinen Fun, die sind einfach nur ätzend.
So wollt halt mal wissen ob und wems auch so erging und was der jenige gemacht hat.
Ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich mir MH 3rd für Ps3 oder für PSp oder überhaupt holen soll, keine Angst keine release Frage^^
Oder was auch immer...
Freu mich über Diskusionen
Greetz

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:39 von JonathanXD

8 Antworten

das heisst du bist nicht mal bei G und es dir jetzt schon kein spass mehr o.O

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:54 von Sandfall

hei ja ging mir auch so bin auch schon g rank 3 alleine kekommen naja egal holl dir noch 2 oder 3 freunde und macht die monster fertig versuch eine bestimmte rüsstung zu machen dan macht es wider fun

Antwort #2, 11. März 2012 um 15:04 von King-Tigrex

es spielt nur einer den ich kenn, des is des blöde
ich hab Ceantaur rüssi-U ausser Helm den hab ich S
und schon so weit oben, dass ich königl. Rüstkugel brauch

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:02 von JonathanXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs au mit nur einem freund zusammen gezockt. wenn der den du kennst nich so is wie du, kannst du ihn ja hochleveln, dann findes du sicher au noch sachen die du brauchst und auserdem machts zu 2 mehr spaß als alleine.

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:13 von Darkphantom

hör einfach mal nen Monat auf zu spielen,
und fang dann wieder an.

so ist es bei mir auch es gibt zeiten da zock ich gar nicht,
und dann wieder wochenlang

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:15 von Xx_Adri_96_xX

nein alles mist ich hatte das selbe und hab immer mit langschwert gespielt und kumpel auch ab und zu hammer aber jetzt spiele ich mit großschwert und es ist einfach geil sachen für meine schwerter zu farmen es uppen und testen und mein kumpel hatte auch kein bock mehr und spiellt jetzt kanonen lanze wir machen bald sein akantor dann sind wir beide g rang ich bin es schon und mit großschwert habe ich wieder lust also nimm ganz neue waffe die du geil findest bau und farm und dann müsste es eigentlich wohl gehen hoffentlich ;)

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:22 von xxyxxyyyx

alter du kanns nich einfach sagen, dass das was andere sagen alles falsch wär und mist is.
jedenfalls nicht in diesem fall.
das ist bei jedem anders und dass man die waffenart wechselt bringt denkich mal mehr wenn man z.b. von nahkampf zu fernkampfwaffen wechselt, oder andersrum

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:27 von Darkphantom

ja nimm mal eine waffe mit der du überhaubt nicht klarkommst mit der musst du dann spielen. und wenn dann dass kämpfen schwerer ist und du dich mehr anstrengen musst dann machts mehr spaß

Antwort #8, 12. März 2012 um 15:33 von 123luis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)