Was machen nach der story ? (Kingdoms of Amalur)

Hei leute also es ist so ich habe die story schon längst durch und die arena abgeschlossen und habe wider mal bock bischen zu zocken aber was kann man nach der story noch machen aso was was fun macht und ned so low ist ^^

thx schonmal :D
Euer N44FTP10H

Frage gestellt am 11. März 2012 um 14:40 von N44FTP10H

3 Antworten

Wenn du die Handlungsquest noch nicht hattes - mach die.

Mir perönlich gefällt die von den "Kriegsgeweihten" am besten, weil du am ende nen guten Hammer bekommst. Oder geh nach Alabastra und schau dir die Höhlen dort an ( wende ne Höhle durch zockst kannste locker ma 20.000 - 35.000 exp machen und bekommst gute Waffen, Rüstungen etc.)

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:44 von NeXoo-Z

Ja kriegerwaffen sind ned so wichtig bin schurke :D
Und haste gewust die stadt alabastra ist ein kleines easter egg das ist nämlich ne stadt von pokemon xD
Und thx für die gute hilfe und ich geh einfach mal alle höhlen durchsuchen :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:50 von N44FTP10H

Ok. :D

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:59 von NeXoo-Z

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)