Legändere pokemons (Super Pokemon Rumble)

Also gibt es ein trick wie mann schneller zu ein Legänderes pokemon kommt weil bei mir dauert es wirklich zu lange ich binn schon bei stufe 7 und habe nur Reshiram und Latias ich versuche immer bei Weltensäule 2 Höhlengebiet zufällig ein Dialga oder ein Zekrom zu kriegen habe aber immer pech und es kommt keins.

hoffe auf antworten!

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:03 von tarik-21

2 Antworten

wie hast du latias und reshiram ? bekommen und ich weis wie du dialga bekommst du musst zu somniam oststadt und ein code eingeben der lautet:3681 9208

Antwort #1, 13. März 2012 um 19:29 von KirbyMarioPokemon

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Also ich habe schon diesen code eingelößt leider mit der stufe 6 warr ich jetz habe ich 10 und kan leider den code nicht mehr einsetzen war halb dumm von mir :( .

Und Latias kriegst du am besten wenn du dein Weltrang erhöhst gehe sofort spielestadt und geh beim ersten level so habe ich ihn schon 6 mahl gewonnen und 7 mahl mit glück ;)

Und reshiram kriegst du nur mit zufall bei jedes Höhlengebiet ich weiß leider nicht mehr von wo ich es gekriegt habe aber du must es halb versuchen jedes Höhlengebiet durchzuspielen.

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:27 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)