Gutes Waffenset (Conduit 2)

Kennt jemand ein gutes Waffenset?
Mit der SCAR bin ich ganz gut also wenn möglich ein Vorschlag mit dieser Waffe

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:04 von metroidmaster1997

6 Antworten

ich benutze eigentlich auch nur die scar. also ich habe ein waffen set als hauptwaffe scar als sekundärwaffe hvs45 dann noch fragmentgranaten. bei primärausrüstung hab ich tarnung aber früher hatte ich da mehr schaden du kanst da auch mehr schaden machen denn tarnung ist seit einem update nicht mehr so gut. bei sekundärausrüstung a hab ich stabilisatoren bei sekundärausrüstung b schnelligkeit und bei sekundärausrüstung c verbesserter balistischer schaden das gibts eben für die primärausrüstung auch dann kann man den schaden doppelt verbessern.dann hab ich noch ein waffen set mit stoßgewehr und der mk4 der rest ist eigentlich gleich. dann noch ein waffenset mit der ar-c eclipse und dem mp5ka4 maschienengewehr da hab ich jetzt bei sekundärausrüstung b superlader statt schnellogkeit. und mein letztes waffen set ist ein sniper seit das phasengewehr und als 2waffe mp5ka4 und bei den ausrüstungen dann halt alles für das phasen gewehr.z.b. phasengewehr spezial ist jetzt so eine bestimmte ausrüstung für das phasengwehr. gebe es mehr waffen set plätze hätte ich noch die aegis und das witwenmacher geschützt rein gemacht die beiden waffen kann ich auch empfehlen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:17 von mr-mike

Ist die ar-c eclipse gut?

Antwort #2, 11. März 2012 um 18:32 von metroidmaster1997

vom schaden her schlächter als doe scar aber man kann sich unsichtbar machen und sie hat unendlich munni sie kann nur überhitzen wenn man zu viel schiest

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:35 von mr-mike

also ganz ehrlich: meine ausrüstung werd ich niemanden sagen...
da ich schon zu oft kopiert werde-.-

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:38 von radeon02

von wem. ich komm da grad bischen durcheinander bist du windi oder der andere in c2

Antwort #5, 14. März 2012 um 22:08 von mr-mike

Ich bin WINDI.
der den die anderen immer kopieren-.-

Antwort #6, 17. März 2012 um 12:38 von radeon02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)