Sim dreht durch! (Sims 3)

Mein Sim dreht durch er kann keine befehle mehr gehorchen er liegt nur im bett und macht sich in die hose seine hunger energie und harndrang leiste sind rot ! hilfe , danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:10 von Naruto_Kyuubi_02

3 Antworten

versuche sonst das ihr lass einen anderen sim mit ihm sprechen

versuche denn sims befehle zu geben,

bewege das object falls es geht sonst (cheat)

abwarten bis sim älter wird mehr wüsste ich jezt auch nicht hoffe ich konnte dir helfen aber wie konnte das denn passieren.

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:13 von degame

Bei mir war es auch mal so. Mein Sim stand nur noch im Flur!

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:22 von edge2412

Ah das gleiche Problem hatte ich auch! Das ist ein Bug! Starte deinen Haushalt neu (nicht komplett neu sondern nur bis zum letzten mall wo du gespeichert hast). Aber wenn du gespeichert hast während dein Sim nichts tut und nicht mall vereckt dann musst du einen neuen Haushalt beginnen!

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:24 von knalltuete1209

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)