mal so ne frage (Pokemon Battle Revolution)

will mir das spiel hohlen und hab dazu ein paar fragen zum beispiel wenn man das spiel anfängt ist das dan son wie ein ds spiel oder muss man pokemon von ein ds spiel hohlen und muss man nur kämpfen oder auch herumlaufen

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:19 von kreamer3895

6 Antworten

Es gibt 2 Arten dieses Spiel zu spielen, entweder mit DS+Spiel oder ohne (wobei du mit letzter absolut keinen Spaß haben willst)

Zum Anfang, nachdem du das Spiel startest darfst du dir einen von 2 "Leihpässen" mit 6 Pokemon aussuchen (diese lassen sich übrigens nicht verändern, du kämpfst von Anfang bis Ende immer mit den gleichen Pokemon), um dem zu entgehen solltest du daher ein gut trainiertes Team (mind. level 30) auf einem deiner Pokemonspiele für den DS haben (nur 4. Generation, Schwarz und Weiß funktionieren natürlich nicht). Diese kannst du dann ins Spiel übertragen und an den verschiedenen Turnieren teilnehmen. Daher gibt es auch nichts zum herumlaufen.

Zusammenfassend ist dieses Spiel NUR geeignet wenn du deine eigenen Pokemon in 3D kämpfen lassen willst und (später jedenfalls) auf strategische Kämpfe stehst.

Falls du etwas ähnliches wie die DS-Spiele haben möchtest empfehle ich dir Pokemon Colosseum oder Pokemon DX für die Game Cube, bzw. falls du noch eine N64 daheim stehen hast und lieber ein Spiel mit sehr viel taktischem Tiefgang willst dann hol dir für diese Pokemon Stadium 2.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:23 von policegking

Hey noch ne Frage von mir XD

Bin ein totaler Pokemon Fan. Und ja ich habe Pokemon SS. Soll ich es mir holen?

THX Im voraus ! :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:49 von LittleLiNk908

Ist einfach zu beantworten!^^

Falls dir die Kampfzone in Soulsilver bereits gefallen hat, wirst du Battle Revolution ganz sicher mögen, ist so etwas ähnliches wie eine größere dreidimensionale Kampfzone.

Es ist allerdings nicht mehr als eine Ergänzung, man kann ein paar nette Sachen freischalten und Items für seine Editionen kaufen.

Erwarte also besser kein eigenständiges Spiel mit langer Story oder langem Gameplay, das Hauptspiel ist nach gut 4-6 Stunden durchgespielt und man kann dann die Hauptcoloseen in höheren Schwierigkeitsgraden für mehr Gewinn absolvieren.

Eins kann ich aber auf jedenfall sagen, es macht einen Haufen Spaß dort seine EV-Trainierten Pokemon antreten zu lassen.

Antwort #3, 08. April 2012 um 03:00 von policegking

Ok,überlegs mir! :)
Cooles Userbild ;)

Hab ich heut zu Ostern bekommen, dein Userbild XD

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:16 von LittleLiNk908

@LittleLiNk908: Na dann, viel Spaß damit^^ Ist ein tolles Spiel.

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:39 von policegking

Eigentlich is das Spiel absolut nich toll <.< Guck dir doch mal die Bewertungen an. Nicht bloß hier, sondern meinetwegen überall, wo du es findest. Wenn es irgendwo 70% bekommen hat kann es schon verdammt froh sein...

Antwort #6, 15. April 2012 um 17:06 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)