Laaange Ladezeiten. HILFE! (Skyrim)

Könnte mir bitte jemand mit den langen Ladezeiten weiterhelfen? Ich bin schon am verzweifeln, denn immer wenn ich aus meinen Haus rausgehe bzw. der Ladebildschirm erscheit, dauert es ca. 1min. bis er wieder verschwindet.. :S
Genau das gleiche Problem bei Truhen oder beim plüdern von Leichen: ich wart 10 min. bis ich in deren Inventar komme..

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:32 von Oliinsane

4 Antworten

Also ich hab Skyrim auf der Xbos installiert dann waren die Ladezeiten kürzer als sonst

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:23 von SabyxD

ich habs ja auch schon installiert..aber bei mir hilfts nicht. :OO
das Problem ist aber erst nach der ca. 60gsten Spielstunde aufgetreten..

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:25 von Oliinsane

Bei mir kam das mal beim Spielstart vor das als ich auf Fortsetzten geklickt habe nach 10 Minütiger Wartezeit immer noch der Ladebildschirm da war. Hab einfach den vorletzten speicherstand genommen und es ging wieder.

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:31 von SabyxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nutzt du zufällig nur sehr enige Spielstände? Ich hab mal gelesen, es wäre wahrscheinlich, dass ein "alter" und somit oft überspeicherter Save sowas auslösen könnte. Darüber hinaus sollen dadurch auch einige Laggs entstehen..
Versuch mal ein paar neue Saves anzulegen und die alten zu löschen, vllt. hilfts ja...

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:33 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)