Nichts geringeres als die Punkte (Mass Effect 3)

Da es beim Finale vorallem um die Bereitschaftspunkte geht wollte ich mal wissen wieviele es überhaupt gibt.
Ich bin jetzt gerade mit Thessia fertig geworden und habe 5173 Punkte. Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:45 von watchmen

17 Antworten

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:02 von Takamunchi

Liefen diese auch mit über den MP weil im Singleplayer kommt man gar nicht so hoch?

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:11 von watchmen

tja ;P

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:13 von Takamunchi

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Was ist denn dein höchstes Ergebnis(nur SP) bei den Punkten?

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:17 von watchmen

echt über 5000? wie lange hast du im multiplayer gespielt? ich hab grade mal 2700 ohne multiplayer erreicht und bin genau so weit wie du

Antwort #5, 11. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

was bringt es einem eigentlich es sooo hoch zu haben?

das ändert in der Letzten schlacht doch garnichts oder?

Antwort #6, 12. März 2012 um 02:22 von olyndria

die punkte können per MP oder Savegame Tuning gemacht werden. Es gibt 4 Enden wobei die letzten beiden eine bestimmte menge punkte notwendig sind glaub ab 6000 was noch im SP möglich ist.

Antwort #7, 12. März 2012 um 02:30 von Infinion

ah ok danke :D

Antwort #8, 12. März 2012 um 02:33 von olyndria

savegame tuning? könntest du mir das mal erklären? denn ich hab kein bock das die reaper mich umbringen (ps um das bestmöglichste ende zu erreichen muss man mindestesn 5000 punkte haben und mindesten 80 prozent paragon sein weswegen ist ein zu großer spoiler)

Antwort #9, 12. März 2012 um 14:34 von gelöschter User

Insgesamt gibt es 17 verschiedene Enden die alle bei verschiedenen Bereitschaftspunkten starten, diese sind wie folgt unterteilt sind:

Kollektorenbasis gerettet:

Bereitschaftspunkte unter 1750
Bereitschaftspunkte bei 1750
Bereitschaftspunkte bei 2050
Bereitschaftspunkte bei 2350
Bereitschaftspunkte bei 2650
Bereitschaftspunkte bei 2800
Bereitschaftspunkte bei 4000
Bereitschaftspunkte bei 5000

Kollektorenbasis zerstört:

Bereitschaftspunkte unter 1750
Bereitschaftspunkte bei 1750
Bereitschaftspunkte bei 2050
Bereitschaftspunkte bei 2350
Bereitschaftspunkte bei 2650
Bereitschaftspunkte bei 2800
Bereitschaftspunkte bei 4000
Bereitschaftspunkte bei 5000

Das letzte Ende könnt ihr nur freischalten wenn ihr das Spiel erneut startet.

Antwort #10, 12. März 2012 um 17:37 von watchmen

das 17te ending gibt es nicht.

http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Endings

Antwort #11, 12. März 2012 um 17:49 von olyndria

Warum wiedlegen sie ihre Nachrichten Tag für Tag. :(

Antwort #12, 12. März 2012 um 17:52 von watchmen

kp, gestern stand es da noch und heute wurde es geändert, würde mich nicht wundern wenn nächste woche wieder was anderes raus kommt :D

Antwort #13, 12. März 2012 um 18:40 von olyndria

Das macht es einem unmöglich weitere Tipps einzusenden, nicht das ich nicht schon genug hätte. ;)

Antwort #14, 12. März 2012 um 19:00 von watchmen

selbst heraus finden ist die letzte lösung xD

Antwort #15, 12. März 2012 um 19:35 von olyndria

oh hab auch schon 5700 bin grad von Horizon runter. müsste
dann wohl reichen !

Antwort #16, 12. März 2012 um 19:50 von DerKleineGamer

Wie schaff ich es, dass Anderson überlebt? Bei mir stirbt er immer XD
danke für die Antwort.

hatte beim ersten mal 6500 punkte galaxiebereitschaft von 75% und die Zerstörung der Synthetischen Lebewesen gewählt.

Antwort #17, 13. März 2012 um 15:50 von Reev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)