Mein level ^^ (LBP 2)

Hey leute ich wil jetzt kein angeber oder so sein ich wil euch nur mein level mal vorstellen oder besser gesagt euch den namen sagen damit ier wen ier lust habt mit euren freund zu boxen oder so könt ier in mein level kommen wär nett bis jetzt haben schon 635 leute gespielt und nur 15 :( üch würt mich freund wens mär würt :) danke
Mortal Kombat King
ps:hab für dieses level mir mühe gegeben damit ier es mögt ich versuche noch alles zu vebessern was zu vebessern geht ich hab 5 stunden in das level infistiert :)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:48 von Evgeny12

3 Antworten

5 Stunden wow ich und Kumpel sitzen an einen Plattformen der mindestens 2 Monate Brauch und Man bedenkendes wir zu 2. Sind und wir haben echt gute lvl und das spielt keine Sau
Wenn ihr mal wirklich coole lvl spielen wollt besucht mal
max_1324e der junge macht echt Hammer survival und hat ein paar
Klicks verdient :)

Antwort #1, 12. März 2012 um 04:49 von akoe908

5 Stunden ist nicht viel für den Bau eines LBP Levels. Ich habe in manche Levels schon über 100 Stunden investiert. Ich bin eigentlich sogar froh, wenn ich mal innerhalb von einem Monat mit einem Plattformer fertig werde (wobei man auch sagen muss, dass ich öfter dazu neige mir auch sehr viel Zeit zu lassen);)

Antwort #2, 13. März 2012 um 01:56 von Karrades

Aoke hat recht,an manchen Mm favorieten ,wurde 1-2 MONATE gearbeitet,heißt aber nicht das dein level schlecht sein muss .
Ich werde es denke ich mir mal ansehen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 12:57 von ichiimoCHAN

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)