Mordekasier oder anivia oder lux (LoL)

Wer soll ich mir kaufen und ein bulid wäre cool


danke im vorraus XD

Frage gestellt am 11. März 2012 um 15:50 von gelöschter User

7 Antworten

kommt drauf an ob due einen mit fähigkeitsstärke haben möchtest oder einen tank angriff! Ich hätte mir morde geholt ich slber bin nicht der tüp von Fähigkeitsstärke:D

Antwort #1, 11. März 2012 um 19:32 von Pokebolli

obwohl Lux ist auch ganz nice!

Antwort #2, 11. März 2012 um 19:34 von Pokebolli

Es sind alles ap

Morde :

+Starkes end Game
+Zimlich Tanky
+Wen du den gegnerischen Ad carry als geist hast Bist du nicht down zu bekomme

+ Du bist ein schrotthaufen ^^

-Nicht so übelster schaden
-wen man aufpasst versucht man den ad carry erst in den kampf zu bringen wen er seine ulti gewastet hat
gefokust auch sehr schnel down


Anivia :

+ starker Burst ( Verausgesetzt man kan sie )
+ Gute passive
+ Immer gut ( early , mid , end )
+ Wall ( zum teamates retten und um gegner einzufangen)


- Schon schwer zu spilen finde der schwerste mage aber sie zu meisten zahlt sich aus
- Hohe manakosten


Lux :

+ Geile Ulti
+ skill shots ( einerseits gut )
+Early stark


- fält immer mehr ab im end game
- skill shots ( wen man nicht damit umgehen kann )
- im endgame ehr nutzlosse passive
- mittlere manakosten ( manchmal schon out off mana)


alles im allem würde ich dir
anivia : Wen du jemanden haben wilst den du erst meistern must ( aber halt denke ich mal vom dmg der stärkste von den 3 )

Lux : wen du skillshots magst und im early zimlich abgehen wilst ( im end zwar auch in ordunug aber stärke ligt definitif im early und im mid game )

Mordekaiser : wen du jemanden haben wilst der einigermassen gut ist in jeder phase des spiel ist manchemal mehr manchmal weniger
und gleichzeitig extem tanky

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:10 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mordekaiser es Numero Uno.

Anivia ist abartig schwer zu spielen und hat verdammt nochmal hohe Manakosten, Lux wir herzlich nutzlos gen Lategame.

Antwort #4, 11. März 2012 um 21:23 von Herr_der_Ringe

Herr der ringe :so haette ich es auch sagen koenen in kurtz Fassung ^^ nur das morde Spanier ist hab ich vergessen ^^

Antwort #5, 11. März 2012 um 21:59 von killer-smile

Mordekaiser no es espanol, es brasil.

Antwort #6, 12. März 2012 um 14:06 von Herr_der_Ringe

^^ok merk ich mir

Antwort #7, 12. März 2012 um 15:00 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)