Master Quest: Wüstentempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also, ich bin grad als kleiner Link im Wüstentempel. Und dann ist da so ein Raum, da muss man wo hochklettern. Vorher fälklt einem noch so ein Rüstungsschleim praktisch auf den Kopf, und oben muss man dann das Loch in der Wand freisprengen (für so nen Sonnenschalter). Dann erschint eine Schatzkiste auf einem Vorprung, und ich komme da nicht ran, was ich auch mache.

Aalso, was kann ich tun?

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:09 von LampertYang

4 Antworten

Ich entnehme deiner Beschreibung mal, dass du als Kind im Geistertempel bist. Diese Kiste erreichst du jedoch erst, wenn du als Erwachsener wiederkommst. Um den Bereich aber als Erwachsenen betreten zu können, musst du den Part des Kindes erstmal erledigen.

Im Hauptraum (wo diese Schlangenstatue oder was das sein soll steht, außerdem 3 Fackeln und auf 2 Seiten jeweils symmetrisch Treppen und Türen) kannst du dann als Erwachsener die Seite des Kindes von hinten sozusagen betreten und dich per Enterhaken an die Kiste ziehen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:50 von Zarryxan

Aso, danke. Und wie komme ich dann durch die verschlossene Tür?

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:21 von LampertYang

Welche meinst du? Gibt leider zu viele in dem Dungeon -.-

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:04 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die in dem Raum, von dem wir sprachen. Aber das hat sich erledigt, habe eine Schatzkiste mit Schlüssel drin gefunden. Danke!

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:25 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link