Creative/Survival (Minecraft)

Kann mir jemand sagen, wie ich vom Creative zum Survival und zurück schalten kann? Ich habe keine Mods und möchte auch keine ich wollte nur wissen, wie man das macht und zwar komplett ohne Mods. Oder sagt mir einfach wie man den Modloader und MoreCreative richtig installisiert, da ich das versucht habe (mit Videos), aber da nur stand, dass ein Fehler aufgetreten ist. Dnake und Thx an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:10 von SasukevomUchihclan

6 Antworten

Ohne Mods kann man nicht zwischen Survival und Creative hin und her schalten, das geht nur mit Toomanyitems oder Singleplayercommands...

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:15 von tommy-1997

Ach ja? Schau dir den Beitrag mal an: /pc/minecraft/tipps/43...

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:55 von SasukevomUchihclan

Schön durch den Beitrag weißt du ja wie man es macht, warum hast du es dann in die Frage geschrieben? :P

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:16 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil ich nachher erst gekuckt habe. Hatte keinen Bock das alles durchzusuchen

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:01 von SasukevomUchihclan

Wenn das alle so machen würden wäre Spieletipps voll mit
unnötigen Fragen, SasukevomUchihclan

Antwort #5, 11. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

Das ist es doch jetzt schon, Lukaso2002...

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:19 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)