Herobrine 1.2.3 ? (Minecraft)

Hi leaute, mir passiert was seltsames! ich hab mit meinem freund MC gespielt , wir sind in ne höhle rein und da kommt ein zombie auf mich zu wollte den töten ging aber nicht , er hat mich angezündet, ich weis nicht wie dann bin ich gestorben und der war weg. mein freund war mit dabei aber er hat den zombie und so nicht gesehn nur wie ich gestorben bin ! seitdem passieren seltsame dinge: wenn ich weiter durch die höhle gehe da fall ich in ein loch rein obwohl da garnix ist und es geht zu( mein freund hat es auch gesehn; es brennen bäume und etwas explodiert immer obwohl da garnix ist; unser haus ist dann abgebrannt :( WAS WAR DAS ?, bitte um hilfe

( wir spielen im multiplayer in einer dschungelgegend )
bitte melden

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:18 von xXSkYreXx

11 Antworten

Vielleicht habt ihr nen unsichtbaren Griefer auf eurem Server.
Herobrine gab es noch nie, gibts es nicht und wird es auch nie geben, zumindest ohne Mods nicht.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:22 von tommy-1997

ja kein plan
wir haben nur spieler limit 2!
wir sind 2 es war ein zombie den konnte man nicht killn
mein freaund passiert das auch ,jetzt immer noch

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:24 von xXSkYreXx

Dann hat dein Kunpel ein Plugin instaliert oder du hast vorm zcoken zuvie oder das falsche getrunken

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:28 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geht ja nicht wenn es mein server ist

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:57 von xXSkYreXx

Dann muss wohl meine 2. Vermutung stimmen, weil Herobrine gibt es nicht und gab es nie

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:59 von Aicanaro

dass euer haus brennt und ihr explosionen hört, liegt wohl logischer weise daran, dass ein blitz einschlägt (junge lies dir mal die updatelogs von 1.5 durch) unsichtbare löcher sind einfach nur ein bug und das mit dem brennen war vermutlich dein freund, der dich mit nem feuerzeug angezündet hat (Ä... gibts immer wieder)

Antwort #6, 11. März 2012 um 17:05 von Zukasa08

Herobrine kann es nicht sein.

Antwort #7, 11. März 2012 um 17:40 von vegetaalex66

was war dann mit dem zombie ?
er hat mich angezündet

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:02 von xXSkYreXx

Fake!

Antwort #9, 11. März 2012 um 18:06 von Aicanaro

allso bei mir wahr was ähnliches nur ich wahr auf einer dschungelinsel und da sind auch komische sachen passirt ... z.b ich habe ein buchstabe gefunden unswahr ein "H" aber wenn ich neher ging starb ich ... und Ja Notch hat gesagt dass Herobrine noch nie in Minecraft gab aber er könnte hinzugefügt werden dass hat er SELBER gesagt :) allso wurde er vieleicht hinzugefügt.Oder es ist was anderes wie z.b ein hacker ^^

Antwort #10, 12. März 2012 um 19:18 von Yakuse

Nein.

Antwort #11, 12. März 2012 um 20:15 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)