ungebundener Dremora (Skyrim)

Hi, ich habe die Quest mit den ungebundener Dremora und ich habe ihn auch schon 2 mal beschworen wo er aber nicht gehorscht und mich angrief. Dann wollte ich ihn ein 3 mal beschwören aber er erscheint nicht mehr und ich wollte fragen ist das ein Bug oder richtig so und wenn ja was kann ich machen damit es geht?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:29 von joni123456789

2 Antworten

Also bei mir war das so:
Ich habe den Dremora 2 mal beschworen und Zweimal getötet aber natürlich jedesmal, bevor ich ihn getötet habe mit ihm geredet nachdem ich ihn das 3. mal beschworen hatte, hat er sich bereit erklärt, den Siegelstein zu holen.
Das Ganze lief bei mir völlig ohne Probleme, also wenn das bei dir nicht so läuft, ist das wohl ein Bug. Dann einfach den Quest neustarten.
Ich hoffe ich konnte dir Halbwegs weiterhelfen.

mfg
Sithkiller

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:44 von Sithkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie starte ich eine Quest neu?

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:39 von joni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)