Ich hab ebenfalls 2 fragen... (Mario Kart 7)

1. Gibt es noch mehr glitchs außer wuhu bergland? Ich will nicht wissen wo aber gibt es noch mehr?
2. Das geht jetzt nicht über mk7... In der lobby sind ja voll viele miis wenn man online spielt aber bei mir sind alle wieder verschwunden nach ca. 20 Tagen. Wieso?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:44 von Langweilig1

7 Antworten

1.ka
2.Hä? Wie denn das?
sry das ich ich nicht sehr behilflich bin aber das ist wirklich komisch
Könnt aber sein das du so viele in der Loby hattest das sie einmal gelöcht wurden!

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:56 von Yannickmo

1. Ja.
2. Keine Ahnung...

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:00 von Mario_Player

Nein ich hatte nur 188 in meiner lobby manche hatten ja 500 miis in ihrer lobby

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:20 von Langweilig1

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vielleicht hast du aus versehen alle deine Miis aus der Lobby, in den Mii-Maker gebracht!?

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:37 von Mario_Player

Wo ist den der andere Glitch? Langweilig1 muss es ma nicht lesen.

Antwort #5, 11. März 2012 um 21:00 von Matti1999

ja es gibt noch mehr glitches.ich habe außer Wuhuu Bergland noch 2 weitere entdeckt.

Antwort #6, 12. März 2012 um 08:44 von ompe

es gibt noch den,der in bowsers festung ist,habe aber ka wie der geht?

Antwort #7, 15. März 2012 um 14:45 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)