WICHTIGE Frage zu Statuswerten! (Pokemon Schwarz)

Hallo ich hab ein Pikachu Lv.47. Es ist aber total schlecht und wird immer nach spätestens 2 Atacken besiegt. Ich hab schon Eisen und so gekauf aber da steht dann immer: Das wird keine Wirkung haben.
Ich schreib euch mal eben die Statuswerte auf:

Angriff: 79
Verteidigung: 47
Sp. Angriff: 55
Sp. Verteidigung: 56
Initiative: 94

bitte erklärt mir warum das so ist und was ich dagegen tun kann denn Eisen, Protein usw. nützen ja nichts ich weiß auch nicht warum.

LG merlin09

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:44 von Merlin09

5 Antworten

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:50 von gelöschter User

im klartext:
auch wenn du die verteidigung durch ev`s maximierst, wird es keine attacken einstecken können, da es a) schon eine schlechte basevert(grundverteidigung) hat und b) es sowieso ein sweeper(offensives poke) ist und nichts einstecken muss. ;)
das macht es btw nicht schlechter, es ist schlichtweg nicht die aufgabe eines pikachus zu stallen(pokes die verteidigen/viel einstecken können)……

mfg

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:01 von umadbro_-

Ein Pikachu auf Lv.47 müsste NORMALERWEISE schon über 100 Init. haben...!

Why gibst du Ihm denn kein Donnerstein...?

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:34 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Na weil Pikachu doch so NIEEEEEDLICH ist -.-

@Frage:
WENN du mit Pikachu spielen willst, dann wäre ein Kugelblitz lebensnotwendig...nur bekommst du den in S/W nicht.

Oh, und was du dagegen tun kannst?
Ganz einfach. Fang dir was anderes und vergiss diesen kleinen Nager.

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:58 von derschueler

@ kakashi Hatake is back: hab schon ein raichu lv. 100 ;)

Antwort #5, 19. März 2012 um 18:49 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)