Baenlin töten ... nur wie ?! (Oblivion)

hallo leute ich bin gerade an der stelle (dunkle bruderschaft) wo ich Baenlin töten muss iwie um 20:00 - 23.00 Uhr. aber ich weis echt nicht wie das geht kann mir einer erzählen wie ich ihn killen kann ( bitte ausführlich . bin ein spätzünder ^^)?
THX FREak

Frage gestellt am 11. März 2012 um 16:45 von Game_Freak_88

7 Antworten

schin ok habs gefunden ;) (für diejeniegen die es auch nicht wussten) :

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:52 von Game_Freak_88

neue frage : wie töte ich dreath ? ich habe es schon mind. 5 mal probiert ...ich habe alle wachen umgebracht ( die sind total schwach) und dreath getötet aber wen ich rausgehe kommt mir ne ganze armee von wachen gegenüber ...wie soll ich das schaffen ? :(

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:02 von Game_Freak_88

das müsste die knastmission sein hab ne weile nimmer gespielt weil es immer hängen bleibt ,
vor eine runbekannten mission immer speichern sodass mann eventuelle fehler wieder ausbügeln kann,es gibt 2 mögliche varianten entweder du wartest bis du mithilfe deine rüstung so verzaubern kannst bis du zu 100% unsichtbar bist und du einfach durchrennen kannst(einfacher),oder erledigst sie direkt auch wenn du noch sichtbar bist was viel spannender ist^^,du schleichst dich rein (bekommst danna uch nen bonus)killst ihn mit nem bogen oder zerstörungszauber,oder organisierst dir nen schlüssel aber ich find die bogenmethode besser^^,und verschwindest so wie du gekommen bist unauffällig ;),das ist eine relativ einfache mission.
ps:den bonus bekommst nur dann wenn es keine weiteren toten gibt.
mfg

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:05 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also einfach unsichtbar machen ?

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:19 von Game_Freak_88

ja das wäre die einfachste lösung ,du musst aber erst alle empfehlungen haben um zugang zur uni zu haben

Antwort #5, 16. März 2012 um 18:02 von oblivionmeister

ich habe ihn getötet und konnte dann einfach dursch die vordertür rausspazieren

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:19 von master(100)

Ich hab mich einfach an allen Wachen vorbeigeschlichen hab seine Zelle mit nem Schlüsse aufgeschlossen hab ihm nem verzauberten Dolch gekillt und die Wachen haben nix mitgekriegt.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 15:40 von Streififan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)